Ab wann sind euch hier fragen zu unpräzise?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen die zu lang oder zu kurz sind. Oder auch welche die keinerlei Sinn ergeben:

,,Ist die Farbe grün heute Traurig?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Frage würde ich als " unpräzise " bezeichnen, wenn sie zu kurz ist oder kein, ganzer Satz ist.

Die Tatsache ist es, dass ich eine Frage am besten verstehe, nur wenn sie in ganzen und verständlichen Sätzen konsruktiert werden.

Auch bei Fragen im trolligen Ton würde ich darauf verzichten. 🙄 Es regt mich einfach auf, wenn ich eine Frage mit Beschreibungen wie z. B. " Wie finde ich Leute zum Sex Chatten ? "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Z.b.

" meine Waschmaschine zeigt Fehlercode E33, was tuhen?"

Na super, Marke und Modell wären da hilfreich.