Ab wann sendet man sich in einer Beziehung Nudes?

7 Antworten

Eigentlich gar nicht.Und wenn man rausbekommt wie du drauf bist, dann erst recht nicht. Du bist ja reineweg besessen und hast keinen Respekt vor den Mädels.

Adartiun
Beitragsersteller

Das ist nicht wahr

Überhaupt nicht - das braucht eine Beziehung nicht um zu funktionieren

ab dem zeitpunkt, wo & wenn beide das möchten

FlauschigPanda  17.08.2024, 16:56

auf alle fälle jaa und am besten garnicht ,weil bilder nicht verschwinden und man die weiter senden kann an personen die nichts damit zu tun haben

yunaschii  17.08.2024, 16:57
@FlauschigPanda

das stimmt natürlich, aber es gibt ja auch sowas wie "ein mal ansehen" auf whatsapp oder snap, & wenn man der person vertraut brauch man da ja auch keine angst zu haben💜

Also gerade in einer Beziehung würde ich gar keine Nudes austauschen! Warum auch, wenn ich das „Original“ sehen/zeigen kann? Entweder ist man in einer Beziehung für gemeinsame Nacktheit bereit, dann braucht man keine Bilder davon. Oder man ist es nicht, dann sind auch Bilder unangebracht.

Im Idealfall gar nicht.

Beziehungen halten nicht ewig und Du weißt nicht, was dann mit Deinen Nudes passiert.

Und das Netz vergisst bekanntlich nichts.

Adartiun
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich wirklich besser wenn nicht, besonders wenn man Streamer ist dann wüsste jeder wer das noch ist und so