Ab wann seid ihr neugierig auf das andere Geschlecht gewesen?

9 Antworten

Mit 12 das erste Mal.

Ich werde dieses Jahr noch 25 Jahre alt und habe noch nie eine Freundin gehabt.

Irgendwie stelle ich mir vor dass mich eine Frau ansprechen soll da ich selbst zu schüchtern dazu bin.

Außerdem wird es mit der Zeit immer schwerer für mich weil die meisten in meinem Alter schon viel Erfahrung haben wobei ich dann nichts zu erzählen habe.

Ich denke dadurch wirke ich extrem unattraktiv auf Frauen auch wenn ich es nie anspreche merkt man schon dass ich bei dem Thema Liebe nicht mitreden kann.

In meiner Kindheit hatte ich nichts gehabt und deshalb habe ich Angst dass ich meiner Zukünftigen Frau nichts bieten kann (auch wenn ich Millionär wäre würde diese Angst bleiben).

Also du siehst ich habe mehr mit mir selbst zu kämpfen und bin nicht bereit für eine gute Beziehung.

Mit 12 als ich mich das erste Mal in einen süssen Jungen verguckt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So zwischen 12 und 13. Aber das ist jetzt bei mir schon sehr lange seither. M 57

erst spät - mit ca. 16. Vorher war ich eher neugierig auf das eigene Geschlecht ( mit Kumpel aus der Klasse 😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung