Ab wann Schulverweis?

1 Antwort

Welche Ordnungsmaßnamen oder pädagogischen Maßnahmen gewählt werden, dass liegt in der Regel in der Hand der Klassenkonferenz.

Ich bin in der neunten Klasse und ein Verweis wegen Uno spielen im Unterricht würde sich echt lächerlich anhören.

Nun, natürlich wäre es etwas lächerlich, aber am Ende bist du eben auch in der 9 Klasse und müsstest wissen, dass solch ein kindisches Verhalten von eurer Seite auch respektlos gegenüber der Lehrkraft ist, die vorne steht und euch etwas beibringen möchte und solch ein Verhalten im Unterricht nicht passend ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin