Ab wann Punk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

8-10 25%
13-14 25%
14-16 25%
11-12 13%
16-100 13%
10-11 0%
12-13 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
13-14

Schon seit früherster Kindheit hab ich durch meine Eltern Bands wie SLIME, WIZO, Daily Terror, etc. gehört.

Bewusst über die Szene informiert und mich dieser auch angeschlossen hab ich mit zwölf. Jetzt bin ich 16 und was soll ich sagen? Punk ist das geilste was es gibt. Dat is Punk alter! Dat raffste nie!

Punker777
Beitragsersteller

Hast du eventuell Mal nen paar Band Empfehlungen für mich ?

VernonDursley  18.04.2022, 23:11
@Punker777

Jo klar

WIZO

ZSK

Terrorgruppe

Slime

Betontod

Kalle

Tod und Mordschlag

Knochenfabrik

Daily Terror

Ddp (der dicke Polizist)

Mülheim Asozial

Kafvka

Alles Scheisze

Bad Religion

Toy Dolls

Alarmsignal

Das wäre die die mir spontan einfallen

Punker777
Beitragsersteller
@VernonDursley

Ich kenn zwar zwei Drittel schon aber den Rest schau ich mir Mal an vielen dank

Punker777
Beitragsersteller
@Punker777

Hab dir übrigens Mal Freundschaftsanfrage geschickt ich glaub wir verstehen und

Punker777
Beitragsersteller

Ah endlich Mal normale Menschen und mich nur irgendwelche Leute deren Antwort ich mir sparen kann

14-16

Bin kein richtiger Punk, aber höre das ziemlich viel und bin auch oft mit Punks auf einer Wellenlänge. Bin aber so mit Anfang 15 zu Punk gekommen. Hatte zwei Wellen: einmal kurz Punk angekratzt mit den Londoner Oldies wie dem pistols, und dann einige Monate später hat mein Vater mich beim hardcore eingeführt und ich habe mich noch mehr mit punk beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Gar nicht

Ich höre gerne einige Lieder und Bands die von Punk Rock und Pop über Alternativ Rock etc das Spektrum abdecken ( von Greenday über MCR , Rise against, the Offspring etc ) ansonsten verbindet mich aber nichts damit

Weder emotional noch gesellschaftlich oder politisch oder philosophisch

13-14

hab mit 13 angefangen diese musik zu hören und mich dann langsam auch so gekleidet und einfach meinen eigenen stil entwickelt.

Punker777
Beitragsersteller

Wie alt bist du jetzt ?

Fefi2912  12.06.2022, 13:32
@sissi2912

Auf ihrem Profil steht ihr Geburtsdatum und dieses ist in ihrem Name wiedergeben. Sie werden dieses Jahr erst 14!

8-10

Ich höre punk, seit ich 9 Jahre alt bin und ich liebe es ❤️❤️. Lg Imposter335