Ab wann Mädchen nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Um sie nicht d i r e k t zu fragen , würde ich ihr Deine Telefon - Nummer schreiben

Dann wirst Du sehen , ob sie Dich auch anruft , und Interesse hat

Das wäre doch auch eine gute Option !!!

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Speckwampe537
Beitragsersteller

Das stimmt, Dankeschön. Wäre ja was wenn sie ausm Urlaub wieder kommt oder so

Angel1112  27.06.2024, 12:54
@Speckwampe537

Dann machst Du auch nichts verkehrt .....ich drück Dir die Daumen ...👍

Vielleicht traut auch sie sich nicht , DIR ihre Nummer zu schreiben ....???

Das wird schon...positiv denken

Speckwampe537
Beitragsersteller
@Angel1112

Danke :) Keine Ahnung, möglich ist ja alles. Wobei sie so auch sehr sehr sehr offen ist und auch von sich aus sehr persönliches erzählt und so

Angel1112  27.06.2024, 15:09
@Speckwampe537

Wichtig ist erstmal , das Ihr 2 Euch gut versteht , und alles Andere wird sich zeigen

👍👍👍👍

Machtnix53  27.06.2024, 13:30

Beste Lösung, mit gutem Beispiel voran gehen.

Angel1112  28.06.2024, 00:24

Lieben Dank für das Sternchen ⭐und alles Gute ...LG Angel

Warum schreibst ihr nicht einfach deine Telefonnummer, dann siehst schon ob und wie sie reagiert... Schreibe eben, dass ihr dann erstmal per Whatsapp schreiben könnt... irgendwann sollte ja auch mal ein Telefonat möglich sein

Speckwampe537
Beitragsersteller

Das wäre auch möglich. Dankeschön. Telefonieren hasse ich😂

Aber was bringt dir ihre Nummer? Auf WhatsApp kannst du doch auch nur das gleiche machen wie auf Snap?

Hab noch nie verstanden, warum Jungs dann iwann die Nummer wollen lol

Speckwampe537
Beitragsersteller

Schon das stimmt. Aber finde WhatsApp angenehmer als Snap