Ab wann konntet ihr Spongbob nicht mehr ansehen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe Spongebob nie geschaut. Fand es auch noch nie sonderlich toll.

Blaeterwerk
Beitragsersteller

Hallo, wie ich bei einer anderen Userin bereits mitgeteilt habe, ist es super dazu zu stehen!

Habs leider nie geschaut, lediglich vereinzelte Folgen mit meinem kleinen Bruder

Blaeterwerk
Beitragsersteller

Hallo, gut dass du das so offen ansprichst. Ich finde es auch voll okay wenn spongbob nicht gesehen wurde. Hier bist du in einem sicheren Raum und wirst akzeptiert egal ob du spongbob gesehen hast oder nicht. Also ich hoffe du bist damit für einige ein Vorbild, ja eine Vorreiter*in, die zeigt dass eine jede Person ohne Schaum dazu stehen kann dass sie nicht spongbob gesehen hat. Die erste staffel ist empfehlenswert ;)