Ab wann können Kinder Schweißfüße bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füße waschen. Die Turnschuhe ab und zu mal in die Waschmaschine oder vielleicht ab und zu mal ein neues Paar zum wechseln beschaffen. Ich als Mann Mitte 50 stehe auf bunte Schuhe und Stiefel, meist nur aus Kunstfasern oder auch Naturkautschuk Stiefel, die riechen allesamt leider überhaupt nicht, aber ich trage jeden Tag ein anderes Paar Schuhe.

ja das kann gut sein. auch Kinderfüße muffeln wenn sie ständig im einegen Saft stehen