Ab wann kennt man einen Menschen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat noch nie ein Mensch einen anderen wirklich gekannt. Selbst wenn du ihn schon dein halbes Leben kennst kann dich ein Mensch immer noch überraschen ... zum negativen oder positiven.

Alexis209  25.04.2019, 03:28

Ganz ehrlich? Nie!

In der Regel hast du einen ersten richtigen Eindruck nach 12 Stunden. Bei Beziehungen in der Regel 1 Jahr aber so pauschal kann man das nicht sagen, da jeder unterschiedlich ist und manche Dinge nie zum Vorschein kommen werden. Meistens sind es aber harmlose Geheimnisse. Das einer eine Leiche im Keller hat ist eher die absolute Ausnahme und merkst du in der Regel auch vorher wirklich drann, daß eine/r einen Schlag hat. Verlaß dich auf dein Gefühl ! Meistens stimmt es.

Gruß Sportschuetz

Wenn jeman Macht hat, erkennt man oft eine weitere Facette. Bei Stress, schwierigen Zeiten, in lebensbedrohlichen Situationen... aber auch beim zsm neue dinge entdecken, zsm feiern, lachen, reisen,... in allen situationen in unterschiedlichen Zeiten lernt man neues vom anderen. Man lernt sich selbst sogar neu kennen durch neue Situationen, Menschen,... also eine lebenslange Angelegenheit. Sogar das sich selber kennenlernen. Man weiß nicht wie man fühlt und reagiert bis man selbst eine Erfahrung gemacht hat.

In schlechten Zeiten. Da sieht man dann ob der Mensch oder Partner, den man glaubt gut zu kennen, für dich da ist. Leider. Ansonsten gar nict. Es tauchen immer wieder Neuigkeiten auf.

Nachdem man sie über eine Zeitlang in verschieden Stresssituationen beobachtat hat??