Ab wann Kater nach Kastration alleine lassen?

3 Antworten

Kater erholen sich sehr schnell nach der Kastration. Du kannst ihn am nächsten Tag schon alleine lassen, vorausgesetzt natürlich, es verläuft alles normal

L. G. Lilly

Nimm dir einen Termin an einem Freitag Nachmittag. Dann kann er unter Aufsicht bei dir die nächsten 12-20 Stunden seinen Rausch ausschlafen und übers Wochenende hast du auch eher ein Auge drauf.

Danach ist der Spuk schon lange wieder vorbei.

lilahund
Beitragsersteller

alles klar ,vielen Dank !

Am Tag der Op solltest du ihn nicht alleine lassen. Und wenn er am nächsten Tag wieder normal frisst und trinkt, dann ist wieder alles in Ordnung. Wenn nicht solltest du eventuell noch einen Tag Zeit für ihn haben.

lilahund
Beitragsersteller

genau am Tag der OP ist klar :) vielen Dank :)