Ab wann kann man ein Hund nur noch 3 mal pro tag rausbringen?

6 Antworten

Ich hab noch kein Hund kennengelernt, der sich nicht gefreut hätte, öfter als 3x am Tag gassi gehen zu dürfen.

wotan0000  27.09.2014, 17:42

Du kennst dann z. B. meinen nicht. Auch bei Hunden gibt es die namens Sesselfurz

wotan0000  28.09.2014, 09:35
@Sunny13587

Mein Chihuahua ist eine 11 1/2 j. faule Socke. Er wurde schon faul geboren.

Wenn wir sagen: "komm wollen rausgehen" - legt er sich, wenn wir nicht aufpassen schnell in seine Liege. Sagen wir: "komm Autofahren" - dann will er mit. Im Auto lässt er sich dann in den Schlaf schaukeln. ;-)

Hallo, Du kannst jeden Hund nur 3 x mal am Tag rausbringen!

Hoffe den Rest wird er Deine Wohnung auseinandernehmen!!

Was heißt rausbringen? Nur mal kurz vor die Tür zum Gassi machen?

Nicht normal! Keine Ahnung welche Rasse du hast, aber ein Hund will bei Dir sein! Autofahren, Radfahren etc.

Gruß Sunny

CriLouCriLou
Beitragsersteller

Danke :) !!

Es kommt darauf an was für eine Rasse und Alter. In jungen Jahren sehr oft, im mittleren Alter drei bis fünf Mal. Im hohen Alter wieder sooft wie ein Welpe.

CriLouCriLou
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn es ihm genügt 3 x raus und vor allem, wenn er durchhält.

CriLouCriLou
Beitragsersteller

Danke

Ab dem Tag, an dem Du Deinen Hund nicht mehr lieb hast.

wotan0000  27.09.2014, 17:35

Das kann man so nicht sagen.

Meiner geht normal auch nur 3x aber insgesamt ca 2,5 bis 3 Std.

Wenn der (im Hochsommer) wegen mehr Wasseraufnahme abends nochmal raus muss ist er maulig. Klar, muss er dann trotzdem raus.