Ab wann kann man die Gartenmöbel rausholen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nadine0209, es kommt doch hauptsächlich aufs Wetter an, und welche Gartenmöbel Du hast. Plastik kannste gleich rausstellen und vielleicht hast Du ja eine Plane zum abdecken. Mit Holz wäre ich etwas vorsichtiger, wenn das Wetter schön warm ist kannst sie rausstellen, wenn Du Dich raussetzen möchtest, aber abdecken mit Plastikplanen ist immer von Vorteil, wenn Du sie nicht benützt. Roony

Hallo Nadine,

wenn deine Gartenmöbel wetterfest sind sofort. Ich habe meine vor etwa drei Wochen nach draußen gestellt.

Also raus damit und ins grüne schauen.

Gruß

Mikaele

Wenn es warm genug ist,dass man draussen sitzen kann?Ich habe eine Hollywood-Schaukel,die ist aus Kunststoff,die habe ich schon draussen.Die Sachen aus Holz lasse ich noch drinnen.

Wenn ess warm genug ist, jederzeit.