Ab wann ist man zu klein (als Mädchen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde so ca. 1,50m schätzen ist vollkommen in Ordnung, aber 5 mehr oder weniger ist auch egal,... denn niemand ist zu klein oder zu groß!!!

Man kann an seiner größe sowieso nicht so viel ändern, ist vielleicht auch gut so. Ich nehme mal an, dass du gerne größer wärst, aber mach dir keine Sorgen es gibt auch genug kleine Jungs;-) und die brauchen auch jemanden mit der Sie alt werden können...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Niemand ist zu klein oder zu groß! Zu jedem Topf paßt bekanntlich ein Deckel. Wie du weißt, sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Es gibt Jungs, die mögen kleine Mädchen und andere, die mögen große Mädchen. Umgekehrt ist es mit dem, was Mädchen an Jungs mögen, natürlich ganz genauso.

Ich persönlich finde große Mädchen (im Alter 16-18 als Beispiel) nicht wirklich toll....Damit möchte ich niemanden angreifen oder sonst was mir gefällt es nur nicht wenn Mädchen sehr groß sind ! Eher normalgröße oder etwas kleiner ^^

Für was zu klein?
Damit ich eine Beziehung mit ihr eingehen würde? Da gibt es keine Grenze
Damit ich eine Freundschaft mir ihr eingehe? Da gibt es auch keine Grenze.

Aber dein Alter hättest du mal nennen können.

Als Zweijährige wäre 1,00 m ok, als 14jährige ein bisschen klein.

rEiMeNlYnN
Beitragsersteller

ich denke nicht nur im jugendlichen Alter sondern auch als Erwachsene Frau, ich bin ja ausgewachsen... Und bin 15