Ab wann ist man Nymphomanin?

5 Antworten

Die Frage ist nicht, was normal ist, sondern, was dich langfristig glücklich macht. Wer zu viele Partnerschaften hat, fühlt sich oft leer. Er/sie geniesst dann den Sex nicht besonders, sondern versucht nur, diese Leere irgendwie zu füllen. Dies gelingt aber nicht, weil das, was fehlt eine tiefer gehende Beziehung ist, in der man auch andere Dinge teilt und sich geborgen fühlt.

Wenn du dich wohl fühlst mit deinem jetzigen Lebensstil und wenn du dich angemessen vor Krankheiten schützt, sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern. Wenn du nicht wirklich glücklich bist, gibt es Selbsthilfegruppen, in denen du das angehen kannst. Vielleicht macht es aber auch mehr Sinn, dies einzeln mit einer darauf spezialisierten Psychologin anzuschauen. Dann geht es darum herauszufinden, was du eigentlich suchst. Wenn du das weisst, findest du es auch.

Eine Nymphomanin ist man, wenn man krankhaft auf der Suche nach sexueller Befriedigung ist, sie bei keinem Partner dauerhaft findet und darum immer neue Partner sucht, in der Hoffnung, beim nächsten Mal könnte es klappen.

wirklich pathologisch wird es wenn fast jeder Mann nach dem Sex entsorgt wird! Alter so ab 16 bis ca 45.

Normal ist das, wenn du dich im Spiegel ansehen kannst und dabei sagst: "Alles, ich genieße es!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dich glücklich macht, befriedigt, so viele Du magst😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung