Ab wann ist man hier auf gutefrage ein Stammi und kann ich mich schon als Stammi bezeichnen?

5 Antworten

Wenn man ein hohes Level erreicht hat, viel weiterhilft und auch oft aktiv genug ist. Irgendwann dann ist man ein Stammi

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

smileybaum
Beitragsersteller

Kann ich mich schon als Stammi bezeichnen?

janvalperz  29.10.2023, 17:27
@smileybaum

Also man kennt deinen Namen. Ich kenne dich auch. Aber andere noch nicht so. Also noch nicht richtig :(

Du nicht, ich denke eher ich, siehe Profil. Bist noch nicht lange genug dabei.

Wenn du aktiv bist, heißt man dich kennt und wie lange du schon hier bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Ich bin bei GF zwar schon seit fast 8 Jahren dabei, - aber die Bezeichnung "Stammi" habe ich hier noch nie geleden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56  29.10.2023, 15:45

Ich auch nicht 🤦🏻

Du kannst dich nennen wie immer du willst, selbst wenn es so behämmert klingt.