Ab wann ist man gut in Dirt Rally 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Top 10% 67%
Top 20% 22%
Was Anderes 11%
Top 0,01% 0%
Top 0,1% 0%
Top 1% 0%
Top 5% 0%

1 Antwort

Top 10%
Gruppe B fühlt sich richtig komisch an, bremst gefühlt gar nicht

Ist in echt auch so... darum wurde das nach nur 4 jahren abgeschafft... sind zuviele verreckt. Viel zu viel leistung, kaum beherrschbar.

Und klar, FWD ist einfacher zu fahren.

2002Nutzer
Beitragsersteller

Fühlt sich aber echt so an, als wären nur 2 Bremsscheiben verbaut. Klar bin ich dann auf 220, wo ich sonst auf 160-170 bin, da kommt man dann aber gut durch mit FWD. Ne lange 4 in Polen nehme ich mit FWD mit 170-180, bei ner 5 geht mir mit Gruppe B bei 150 der Arsch auf Grundeis, ziemlich komisch. In Dirt 3, bin ich gut mit klar gekommen, Dirt 4 war auch kaum beherrschbar und WRC 10 war Gruppe B auch in Ordnung, warum ist das in Dirt Rally 2.0 so extrem? Ich bekomme nicht einen Abschnitt ohne Fahrfehler hin. Mit H2 FWD bin ich Platz 52 Weltrang (34 auf PC) und Gruppe B 26000 oder so. F2 bin ich auch in den Top 1000. R5 in den top 12000.

jort93  05.12.2022, 08:57
@2002Nutzer

Naja, die Bremsen machen nicht den Bremsweg aus, sondern die Reifen und der grip. Und davon hat man halt nicht mehr.

Dirt rally ist deutlich schwerer. Normales Dirt ist eher arcade.

2002Nutzer
Beitragsersteller
@jort93

Gut zu wissen, ich Versuch mich noch mal dran.