Is bel veth op?

2 Antworten

Ich habe bisher nur gesehen, wie Bel'Veth early bei so ziemlich jeden Invade draufgeht und late in Teamfights jeden CC frisst und stirbt.

Sie ist nicht tanky genug für die Frontline und nicht mobil genug, um in die Backline zu kommen. Ihr Split-Push ist stark, das war es dann aber auch.

Sie wird hauptsächlich so oft gepickt und gebannt, weil sie neu ist. Viele wollen sie selbst spielen und kennenlernen, andere wollen sich nicht wieder auf etwas neues einstellen müssen und bannen sie deshalb.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

kimwenter
Beitragsersteller

ja aber sie wird unglaublich stark durch ult und e.

J0T4T4  20.06.2022, 20:19
@kimwenter

Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Ihre E wird sofort durch CC (der durch ihren self-root leicht zu treffen ist) unterbrochen und ihre R macht sie unglaublich angreifbar.

J0T4T4  20.06.2022, 20:36
@kimwenter

Danke für diesen Beitrag, sehr aufschlussreich.

Für mich absolut brocken. Immer bannen nachdem ich 2 mal gehen sie gespielt habe 😑

Woher ich das weiß:Hobby