Ab wann ist man ein "Riese"

4 Antworten

Alles ist relativ, Hauptsache gesund!

Als eigentlicher Riese wird man erst ab 2,30m bezeichnet. Mein Onkel beispielsweiße ist 2,10m groß, und immer mit Abstand der Größte, egal wo, egal wann, egal mit wem.

laut Lexikon, z.B. Brockhaus : Männer ab 2,00m; Frauen ab 1,88m - natürlich ohne Schuhe gemesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 187 ist man an der Grenze zum ,,Riesen" Kommt auf die Größe des anderen an. Ich würde aber bei der Größe nicht in psychisches Siechtum verfallen wollen.

MrMu1  20.06.2018, 16:18

187 :)