Ab wann ist man ein Incel (alter)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Incel ist jemand, der über einen längeren Zeitraum keine sexuellen Handlungen mit einer anderen Person ausführt, dies aber gerne tun würde im Gegensatz zum freiwilligen Zölibat, der Askese oder der sexuellen Abstinenz. Typischerweise wird ein Zeitraum von sechs Monaten verwendet.

Woher ich das weiß:Recherche

Leo15442  03.03.2024, 20:47

Haha geil also fast jeder

Das ist Altersunabhängig. Wichtig ist nur das du unfreiwillig Sexlos lebst.

MrTuvok  03.03.2024, 20:49

Wer sich nicht um seine soziale Kompetenz kümmern, lebt nie unfreiwillig sexlos, er hat einfach keinen Bock darauf mit Menschen respektvoll und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Und diese Leute meinen dann es den Frauen anlasten zu müssen, wenn sie auf unterentwickelte Machos keinen Bock haben.

Ab dann wenn man seine eigene soziale Inkompetenz den Frauen anzulasten versucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung