Ab wann ist man ein Gangster?

8 Antworten

Schwer zu sagen, aber was ich sagen kann ist das "Straße sein" und "Gangster" zwei verschiedene Sachen sind. Straße könntest du schon genannt werden, wenn du z.B. in einem ärmeren Ort mit Schulden, Gewalt usw. aufgewachsen bist, wie es bei mir leider der Fall war. Gangster ist aber etwas komplett anderes. Als Gangster würd ich Leute bezeichnen, die in einer kriminellen Organisation Arbeiten und ihren Lebensunterhalt durch Diebstahl, Waffenhandel etc. erwirtschaften. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. Xatar mit seinen Goldraub mit dem Wert von 1,7 Millionen Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dein einkommen hauptsächlich aus illegalen geschäften besteht

mit tijara auf straat mit den gobniks natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gangster sind welche die in Gangs aktiv sind

Wenn man Tijara auf der Straße macht

Reeper141  10.04.2020, 08:39

Du weißt shabab