sieht der sogenannte boxerschnitt gefährlich auss?

4 Antworten

Das ist nur ein Haarschnitt. Frisuren machen einen Menschen nicht gefährlicher.

Du bildest dir das nur ein. Ein "Gangster" wird man mit einem Haarschnitt auch nicht.

Nein, es ist nur eine Frisur. Ich achte grundsätzlich auf die Taten der Leute. Nicht auf das Aussehen oder die Worte.
Das Aussehen macht einen auch nicht automatisch zu einem Gangster, oder einem gefährlichen Menschen. Das machen alleine die Taten.

Kurz und knapp: Das bildest du dir nur ein.