Ab wann ist man als Mann klein?

5 Antworten

ich sage mal so: mit 1,82m bist du sogar über dem Durchschnitt (1,8m), zudem ist es oftmals sehr unpraktisch so groß zu sein :-)

😂😂

Mit der Größe ist man als Mann nicht klein.

Ich kenne Männer die grad mal 1,65 sind.

Und ich bin n weiblicher Bodensurrer mit 1,58m ggg aber ja, ich hab nen sehr großen Partner mit 1,95

Sieht ulkig aus, wenn wir nebeneinander laufen 😂😂

Er macht einen Schritt - ich bis zu 3 😅😅

Wenn er schnell läuft, renn ich fast.... Ich wusel wie ein Dackelchen

😂😂

Also sei zufrieden mit deiner Größe, kriegst weniger Nackenschmerzen, wenn deine Partnerin so kurz ist, wie ich

Dafür hast du einen 10 Zoll BBC

10ZollBBC
Beitragsersteller

Stimmt

Du liegst gut 4 cm über dem Durchschnitt der Männer in Deutschland, bist also mindestens 10 cm entfernt von klein.

wäre gern ein 2 meter mann

Ich wäre gerne reich.

Du hast eine Störung der Wahrnehmung. Du bist nicht klein. Kleiner als 175 cm ist klein.