Ab wann ist jemand für euch verrückt (im guten Sinne)?

3 Antworten

Keine Ahnung, wann genau das losgeht. Aber Menschen, die sich verrückt verhalten sind mir suspekt.

Ich hatte mal einige Treffen mit einem Jungen. Er kam mir mitten in der Öffentlichkeit singend entgegen, schickte mir Videos, wie er allein auf seiner Arbeit einfach getanzt hatte, brachte mich ständig dazu, vor Fremden rot zu werden mit seiner Art aber auch immer zum Lachen.

Wenn man von der Person immer wieder überrascht wird,mit lustigen,irren Aktionen.