Ab wann ist jemand eurer Ansicht nach schwanzgesteuert?

6 Antworten

Sehr schnell, also wenn er andere Menschen mit Sex in Verbindung bringt oder geil findet und dann aufgrund dessen handelt. Also fast jeder Mann.

BerndEbig
Beitragsersteller

Wie handelt man dabei z.B.?

emilia05uwu  05.07.2021, 22:24
@BerndEbig

naja jetzt im schlimmsten fall begrabschen, aber auch sowas wie abgelenkt sein und anstarren, deswegen jemanden bevorzugen usw.

Alle sind immer schwanzgesteuert. Also ich bin’s auf jeden Fall.

wenn er sehr dringend urinieren muss steuert er seinen Schwanz zum WC

Wenn er einen hat😲

BerndEbig
Beitragsersteller

Was meinst du?

SevenOfNein  05.07.2021, 22:15
@BerndEbig

Wir Männer sind alle pervers und so gesteuert. Ist ja unser evolutionärer Auftrag.

SevenOfNein  05.07.2021, 22:19
@BerndEbig

"Seid fruchtbar und mehret Euch"" das ist der Auftrag. Sobald die Pubertät anfängt ist das der stärkste Trieb.

Wenn man das Gefühl hat, dass diejenigen nur mit ihm oder zum Zweck für ihn denkt.

Kurz um, er einfach gefühlt dauerhaft Not geil ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching