Ab wann ist Händchen halten definitiv mehr als Freundschaft?

8 Antworten

Das kann auch nur rein freundschaftlich sein. Man streichelt ja zB auch aus Mitleid bzw Mitgefühl die Hand, zum Mut machen, aus Vertrautheit usw.

Nur wenn jemand aus keinem besonderen Grund die Hand sehr zärtlich und lange streichelt könnte(!) es mehr sein, muss aber nicht.

nun ja händchen halten ist ja schon mal Körper kontakt das heist das man schon mal das da irgendwie mehr als Freundschaft am laufen ist ich weis nicht ob du jetzt ein junge bist oder ein Mädchen und ob es sich bei dem freund um ein jungen oder Mädchen handelt und sag mir wie alt du bist

looolooo
Beitragsersteller

W 18 und auf ein Mädchen

Sobald sich Gefühle entwickeln :) Ob man sich "verguckt" hat merkt man doch relativ schnell bei einem...

Und wenn dir zuviel nähe von einem "Freund" zu viel wird würde ich ihn offen drauf ansprechen. So kann man die Situation sofort klarstellen.

Ich denke schon, dass es mehr als Freundschaft ist...viel gibt es dazu nicht zu sagen😅

Nicht immer.... Es kann halt einfach nur eine gute Freundschaft sein. Aber Kopf hoch... Vielleicht mag sie/er dich wirklich.