Ab wann ist für euch alles erreicht?

5 Antworten

Wenn ich mich selbst respektieren kann und mindestens eine Person in meinem Leben habe auf die ich zählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Nei!

Wenn ich etwas erreicht habe, setze ich mir neue Ziele.

Wer keine Wünsche und Träume mehr hat, ist bereits gestorben.

Mit dem Tod hat man das Ende erreicht und alles was man im Leben Erreichen konnte. Eine Steigerung ist von da ab nicht mehr möglich, also hat man alles erreicht was man erreichen konnte.

Wenn ich sogar mich schlage und übertreffe, in allen Zielen, die ich jemals gestellt habe