Wie erreicht man ein unerreichbares Ziel?

BatRic  15.10.2023, 09:59

Ich verstehe dieses Bild nicht?

B4byG1rI
Beitragsersteller

Macht nix, ich auch nicht.

BatRic  15.10.2023, 10:01

Achso lol und wenn etwas unerreichbar ist dann kann man es ja nicht erreichen sonst wäre es ja erreichbar

B4byG1rI
Beitragsersteller

Manche unerreichbaren Sachen kann man aber auch erreichen, weil man nur dachte das sie unerreichbar sind

5 Antworten

Es klappt solange nicht bis einer kommt und es einfach macht

wenn sie wirklich unerreichbar sind, erreicht man sie auch nicht. Aber manchmal redet man sich das auch nur ein, weil man keine Lust hat, sich anzustrengen,

Mach das Gegenteil.

Zum Beispiel könntest du in die entgegengesetzte Richtung gehen, wenn du die Schlucht, die vor dir liegt, nicht überwinden kannst.

Die Erde ist rund.

Die Grenzen der Physik überwinden oder erkennen dass es doch nicht unmöglich war und dann ganz normal handeln.

B4byG1rI
Beitragsersteller

Ganz normal handeln💀

Das Ziel passend definieren und viele Zwischenschritte machen um ihm näher zu kommen. Andere um Hilfe bitten, gemeinsam ist mehr möglich.