Ab wann ist es zu viel Eifersucht für euch?

5 Antworten

Sobald ich mich verstellen muss, heimlich Sachen machen muss, oder gar "gestalkt" werde. Das ist ein No-Go und muss dringend frühzeitig besprochen werden, sonst macht es Beziehungen und Freundschaften kaputt. Ich spreche aus Erfahrung!

Eifersucht ist generell ein KO-Kriterium für mich. Falls ich das mitbekomme, bin ich weg. Eifersucht ist immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Und das finde ich sehr unattraktiv.

wenn es mich im alltag einschränkt. z.b. ich "darf" nicht alleine raus/zu freunden, "muss" ständig sagen, was ich mache/wo ich bin

Eifersucht wäre für mich ein Trennungsgrund.

wenn hinterhergeschnüffelt wird und ohne Anlass Szenen gemacht werden