Ab wann ist es liebe bei euch geworden in der Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sofort 50%
Ab 6 Monate 25%
Unter 1 Jahr 13%
Ab 3 Monate 13%
Über 1 Jahr 0%
Ab 9 Monate 0%

5 Antworten

Sofort

Ohne Liebe würde ich keine Fernbeziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Susimaus2018
Beitragsersteller

Wir lieben uns über alles

TheMordred  21.12.2023, 15:47
@Susimaus2018

Das ist schön für euch... aber hat weder etwas mit der Frage noch mit meiner Antwort zu tun. Alle meine Beziehungen waren Fernbeziehung, geendet sind sie trotz der Liebe.

Susimaus2018
Beitragsersteller
@TheMordred

Du findest noch jemanden der bleiben will ging mir auch immer so

TheMordred  21.12.2023, 16:20
@Susimaus2018

Danke, aber keine Interesse an einer Beziehung, hab die liebe abgeschrieben.

Sofort

kennengelernt haben wir uns damals persönlich in unserer Heimat im Urlaub, eine Fernbeziehung wurde es einem Monat später, wo wir leider wieder zurück fahren mussten (Österreich + Schweiz, 650 km)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Sofort

Ich habe ihn schon vor der Beziehung sehr gern gehabt und beim ersten Treffen war es Liebe auf den ersten Blick.

Ich liebe ihn bis heute.

Susimaus2018
Beitragsersteller

Sind seit 9 Monate zusammen und immer noch glücklich

Könnte niemals eine Fernbeziehung führen xd

Susimaus2018
Beitragsersteller

Habe immer eine bekommen 🤣

Leo0404  21.12.2023, 18:01
@Susimaus2018

Ja bekommen ist net schwer

es geht um wollen nicht können

ich will keine Fernbeziehung

Ab 3 Monate

so 4 bis 5 monate hat es gedauert

Susimaus2018
Beitragsersteller

Mega