Wann hat eine Fernbeziehung in der man sich noch nie gesehen hat, keine Zukunft mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nach einem Jahr 50%
Nach 10 Jahren 50%
Nach drei Jahren 0%
Nach 5 Jahren 0%

3 Antworten

An sich würde ich sagen eine Fernbeziehung hat so lange eine Zukunft, wie ihr aktiv Arbeit in die Beziehung steckt.. natürlich ist ein Treffen gut und wichtig aber ich denke es gibt keine wirkliche Zeitangabe :)

Ab dem Zeitpunkt wo man sich selber denkt, dass es keinen Sinn mehr hat , vor allem dann wenn sich jemand weigert den anderen zu treffen.

Hallo

Das muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüsse,

Anna