Ab wann ist eine Beziehung sinnvoll?

4 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden, wenn du dich bereit dazu fühlts, aber es ist ja klar dass in jungen jahren Beziehungen nicht lange halten

Inilein2  14.01.2024, 15:47

Also ich fand damals 1j. 9mon Beziehung schon recht lange. 13 waren wir, wo es Anfing.

Also zu 90% ist das dann eine schöne Erfahrung und auch wichtig dass man so Erfahrungen hat, (kann halt auch erst mit 15 sein) aber die wird wahrscheinlich nach 1 bis 2 Monaten wieder zerbrechen in deinem Alter... Aber wer weiß

Inilein2  14.01.2024, 15:47

Also ich fand damals 1j. 9mon Beziehung schon recht lange. 13 waren wir, wo es Anfing.

Ab dem Moment wenn beide sich lieben und beide bereit dafür sind

Ich hatte meine erste Beziehung mit 13j, eine Woche nach meinem B‐day begann sie. Hielt 1j, 9mon.