Ab wann ist ein realschulabschluss gut?

4 Antworten

Nach ein paar Jahren im Berufsleben interessiert sich keiner mehr für den Schnitt, du hast einen und gut ist. Selbst das ist teilweise egal, bei meiner letzten Onlinebewerbung hab ich sogar vergessen, die Nachweise anzuhängen und arbeite nun da. Selbst, wenn ich nichts davon gemacht hätte, was da im Lebenslauf stand ;)

Die meisten Arbeitgeber interessiert es eh nicht was für Noten man hat, hauptsache du hast den Abschluss.

2,5 ist Befriedigend bis gut

TheX1988  07.06.2018, 01:21

falscher bereich, mein Fehler, einfach ignorieren

Ich persönlich halte alles für "gut" was besser als 3 ist.