Ab wann ist ein Mann für euch sexy\geil?

2 Antworten

Ich finde Männer wirken attraktiv, wenn sie romantisch, selbstbewusst und zukunftsorientiert sind. Außerdem ist ein gesundes Maß an Empathie schön.

"Sexy" oder "geil" sind meiner Meinung nach eher Begriffe aus dem Schlafzimmer und da hat jeder seine eigenen Präferenzen. Beide Begriffe verbinde ich eher mit einer gesunden Maskulinität und Sex Appeal, was durch attraktives/dominantes Flirten hervorgerufen wird, aber da unterscheiden sich die Geschmäcker auch massiv.

Ka ich denke nicht wirklich so reduzierend über echte Menschen? Höchstens wenn man schon mit der Person zusammen ist, dann kommt das vor.