Was halten Frauen von Frauen die twerken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sexy 60%
Ich gönn ihr das können 20%
Eklig 10%
Anders 10%
Lieber ein Mann 0%

4 Antworten

Ich gönn ihr das können

Also das ist zwar nicht was du gefragt hast aber, ICH ALS MANN.. find das ziemlich unnötig und auch kein Stück erotisch.. eher affig.. jedoch, mein Respekt an die Körperbeherrschung, ist nämlich nicht so einfach wie viele denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Flauschiii30
Beitragsersteller

Ja meine Frau macht gerade sowas in der Tanzschule und Poledance seit 2 Monate ist sie schon dabei wird richtig gut langsam

Flauschiii30
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Danke ja das hatte ich schon seit sie mehr Vertrauen in sich hat

is mir doch egal was andere Frauen tun, finde sowas weder eklig noch sexy ....

Anders

Die meisten können es kaum, von daher sieht es meistens eher total affig aus.

Jedenfalls habe ich kaum eine Frau gesehen die es wirklich kann. Außer Tänzer.

Flauschiii30
Beitragsersteller

Oh doch ich schon meine Frau ist in einer Tanzschule da lernt sie es nach einem monat richtig gut und Poledance lernt sie jetzt dort auch hat sie von mir zum Valentinstag geschenkt bekommen

Sexy

Finde es gut und mach es auch selbst gern