Ab wann ist ein download kostenpflichtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anmeldung wird es schwer deine Adresse etc. herauszufinden,allerdings kannst du auf den meisten Abzockerseiten auch nichts downloaden ohne vorher deine komplette Lebensgeschichte samt Bankdaten etc. anzugeben.

Ein Download kann ja nur was kosten wenn diese Firma deine Kontodaten hat. Wenn du also nix eingegeben hast kann das auch nix kosten.

daddel92  29.12.2010, 19:03

Die Adresse reicht auch schon. Die schicken einem dann einen 'schönen' Brief,drohen ein bisschen mit der Inkasso Firma,aber am Ende kommt dabei oft nichts raus.

city12  29.12.2010, 19:10
@daddel92

Deswegen habe ich hinten dran ja geschrieben wenn du nix ein gibst kann auch nix sein :)

Ein Download kann ja nur was kosten wenn diese Firma deine Kontodaten hat. Wenn du also nix eingegeben hast kann das auch nix kosten.

Dazu vielleicht interessant. siehe http://www.mywot.com/de Er warnt dich wenn Seiten aufgefallen sind.