Lottoland.de kostenpflichtiges Abo?

(Lottoland war die einzige Seite wo ich mich vor längerer Zeit mal angemeldet habe, finde aber dort im Internet nichts über ein bestehendes Abo)

1 Antwort

Lottoland kommuniziert eigentlich nie telefonisch. Auch ein Abo, wie du es geschildert hast, hat Lottoland nicht im Angebot. Abos kann man bei Lottoland jederzeit mit wenigen Klicks kündigen.

Ich vermute dahinter steckt eines der zahlreichen dubiosen Lotteriefirmen, wenn die Rechnungen schicken: nicht zahlen. Einklagen wollen diese Briefkastenfirmen das Geld eh nicht.

Saraxxxy
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)