Ab wann ist den der richtige Zeitpunkt mit seiner Freundin zusammen zu Ziehen?

3 Antworten

Es ist dann der richtige Zeitpunkt gekommen, wenn beide einfach wissen, dass sie es wollen und dass es passt.

Es spielt keine Rolle ob man ein oder mehrere Jahre schon zusammen ist. Man weis, wenn es soweit ist. Die Umstände sollten natürlich auch entsprechen.

Wenn man sich nicht mehr die Frage stellt, sondern den Entschluss fasst.

peep2723  19.03.2024, 20:57

Danke !

Wir waren neun Monaten zusammen dann bin ich zu ihm gezogen. Auch davor waren wir schon fast jeden Tag zusammen.

Es gibt da keinen festen Zeitraum ab wann das funktioniert. Wenn es passt dann passt es🤷

Bei uns hat es von Anfang an ziemlich gut funktioniert ich vermisse nur meine wie ein. Bisschen, weil die viel schöner war als die von meinem Freund