Ab wann ist Bleach?

6 Antworten

Die DVD-Boxen der Serie hat eine FSK 16 Freigabe.
Die Filme haben eine FSK 12 Freigabe.

Wenn es eure Eltern aber erlauben, darf dein Bruder die Serie aber auch schon mit 13 Jahren gucken.

Versuch es mal, ambesten fängt man so früher so besser mit ein Langzeitanime an, weil später muss andere Sachen gucken. Deswegen versuch es. Wenn er paar Folgen nicht versteht dann kannst du es lassen.

Versuchen geht übers Studieren, wie man so in manchen Anime sagt.

Laut FSK 16...

Ach weißt du was... Lass dein Bruder es gucken. So schlimm ist der Altersunterschied nun auch wieder nicht.

Und Seven Deadly Sins ist ab 12...

Bleach hat deutlich weniger Gewalt...

Seven Deadly Sins hat Gore, Gewalt und Ecchi ...

klingt unlogisch.

Ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Die Handlung versteht Deiner kleiner Bruder doch gar nicht, damit ist er doch dann überfordert. Also lieber noch einige Jahre warten, dann darf er sich das dann anschauen.