Ab wann habt ihr euren Töchtern erlaubt hohe Absätze zu tragen?

6 Antworten

Da ich keine Kinder habe gehe ich einfach mal von meiner Mutter bei mir damals aus.

Meiner Mutter war das total egal. Ich wurde noch nie bevormundet was meinen Kleidungsstil anging. Angefangen leichte Absätze zu tragen habe ich so mit 16. Aber wirklich nur leichte Absätze. Ich trage heute noch eher selten High Heels. Wenn, dann keine typischen Tussi-Absätze sondern mal ein paar offene Sommerschuhe mit Blockabsatz oder Stiefeletten.

Hoch ist ja nicht gleich hoch.

Ab 16 spielte die Höhe für mich keine Rolle mehr, vorher war das für mich immer so eine individuelle Sache was sie wollten, und wie ich dazu stand.

Pauschal kann ich das nicht beanworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Habe zwar keine, aber denke so ab 16

Ich habe mit 9 schon 10 cm Pumps getragen, hier mit 12 entsprechend höher!

Und ja, erlaubt!

m22

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, Outfit)

Meiner Tochter hab ich mit 12 Jahren erlaubt hohe Absätze zu tragen