Ab wann greift der Garantiefall?

1 Antwort

Kommt auf die Garantiebedingungen an.

Lili617
Beitragsersteller

Welche wären denn das ?
Sollte das Getriebe kaputt sein, sind diese bis 10.000 € abgedeckt. Lt. Garantie.

Aber diese geht nur noch 4 Tage.

grandy52  20.08.2024, 17:42
@Lili617
Welche wären denn das ?

Na die, die der Garantie zugrunde liegen. Muss dir doch damals ausgehändigt worden sein. Es gibt hier keine gesetzlichen Vorschriften.

Lili617
Beitragsersteller
@grandy52

Ich verstehe leider nicht ganz was du meinst.
Beim Autohaus wurde mir damals 1 Seite der Garantie ausgehändigt mit Persönlichen Daten von mir und Händler. Garantiedauer und Daten des Fahrzeugs.
Und eine Broschüre wo festgesetzt wird was und in welcher Höhe die Garantie deckt in einem Schadenfall.
Lohn- und Materialkosten je nach Gefahrener Km. Und dazu gehörige Leistungen.

grandy52  20.08.2024, 18:46
@Lili617

Na und da muss ja auch drin stehen, wie der Eintritt des Garantiefalles definiert ist.