Hüftenbreite einer Frau!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja diese berühmte Formel:

90 (Oberweite) 60 (Taille) 90 (Hüfte)

Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn man natürlich nur 155 cm groß ist, sind 90 cm Hüftumfang relativ viel.

naja ich hab 89 cm und es gefällt mir aber des sieht bei jeder figur anders aus =)

Simonchen
Beitragsersteller

Okay und wie ist deine Figur sieht du dich als schlank,durchschnitt,oder mollig??

Denn dann kann ich sagen wie es bei mir ist!

miichelleee  06.05.2010, 17:31
@Simonchen

umm für mich is des ne normale hüfte ... auf keinen fall zu dick aber auch nich schlank=) ich fühl mich damit wohl

was ist denn normal Du musst Dich wohl fühlen

Simonchen
Beitragsersteller

Es wird doch wohl einen Unterschied zwischen Hüften geben oder??

Und das wollt ich wissen!

Wenn wer eine schmale Hüfte hat dann ist er sehr gerade gebaut also eher bubenhaft.