Ab wann gilt die Einwirkzeit beim Haarefärben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache das auch immer selber, bzw meine mom bei mir :)

ich finde das auchehrlich gesagt besser als beim frisör, ist billiger, macht mehr spaß und man muss beim frisör nicht dauernt warten bis man dran ist und beim einwirklen langweilig rumseiten d:

also meiner erfahrung und auch aussagn frisören gilt die einwirkzeit, wenn du alles fertig aufgetragen hast. aber du solltest dir beim färben nicht zu viel zeit nehmen, sonst kann deine haarfarbe schnell fleckig werden :)

Erst wenn du komplett fertig bist natürlich, so konnte die Farbe dann wirklich überall 20 minuten einwirken.

wenn alles richtig verteilt ist und du mit dem Auftragen vertig bist .;) Auf diese 3 min. kommt es nun auch wieder nicht an ..;)

Non17  28.02.2024, 17:39

3 Minuten??? Ich brauche schon länger haha 😅

Eine andere Möglichkeit bleibt dir doch nicht, oder?

Du kannst ja schlecht, deine Haare Etappenweise auswaschen.

Lies die Gebrauchsanleitung. Ratschläge hier werden nicht schlauer sein.