Ab wann geht es mit der körperlichen Attraktivität bergab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ab 50+ 50%
Ab 40 19%
Ab 30 13%
Ab 25 6%
Ab 35 6%
Ab 45 6%

8 Antworten

Ein geliebter Partner ist zeitlos attraktiv - egal was die Umwelt darüber denkt!

Schönheit hat mit dem Alter nichts zutun. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ich kenne viele junge Menschen, die ich potthässlich finde und alte die ich schön finde.

Jeder Mensch ist schön, egal, wie alt er ist!

kali01
Beitragsersteller

Die Rede war nicht von schön. Ältere Menschen sind ja auch nicht hässlich. Die Rede war von sexuell attraktiv.

funkwecker1  07.05.2022, 17:13
@kali01

Auch hier gilt nach wie vor:Schönheit kommt von innen und das ist das einzige, was zählt!

Für Frauen: Ab Mitte/Ende 20. Für Männer: So ab 50.

kali01
Beitragsersteller

Die einzige ehrliche Antwort, danke.

funkwecker1  07.05.2022, 22:48
@kali01

Die einzig absolut oberflächige Antwort. Sehr Erbärmlich!

PeterLustig1999  08.05.2022, 01:07
@funkwecker1

Was ist daran oberflächlich, Menschen ab einem gewissen Alter optisch nicht mehr attraktiv zu finden? Und wo habe ich gesagt, dass das alles ist, worauf ich achte?

Die Frage war, wann die optische Attraktivität eines Menschen abnimmt. Darauf habe ich geantwortet.

kali01
Beitragsersteller
@PeterLustig1999

Gibt hier wohl ein paar Menschen, die sich von so einer Frage direkt angegriffen fühlen und irgendwelche Sachen reindichten die nie geschrieben wurden. Mir wurde unterstellt, ich würde alte Menschen hässlich finden. 😅

Ab 50+

Wird kritisch..