Ab wann für Kinder im Restaurant/ Buffet zahlen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke auch, dass so etwas nicht festgeschrieben ist. Allerdings würde ich bei einem zweijährigen vermuten, dass niemand im Restaurant sauer wird, wenn er ein wenig vom Teller der Eltern isst. Manchmal steht so etwas auch auf der Karte, bzw es gibt extra Gerichte für die ganz Kleinen.

Eine gesetzliche Regelung gibt es nicht... Meist ist es so, bis zu nem bestimmten Alter nix, danach die Hälfte- ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Vielleicht bekommt er ja nen Räuberteller ;-) Einfach mal nachfragen...

Das ist von laden zu laden anders, manche haben kinder bis 4 frei, andere bis 6,andere rechnen 50 ct pro Lebensjahr, wieder andere je 1 € pro lebensjahr , am besten fragst du vorher einfach nach.

war heut beim all you can eat asiaten da wars bis 4 frei (: wahrshcienlcich bei jedem unterschiedlich ^^