Ab wann feste Freundin suchen?

2 Antworten

SUCHEN solltest du generell nicht. Es kommt wenn es kommt.

Du solltest dir vorerst die Fragen stellen :

Wad erwarte ich von einer Beziehung, was sind meine Ziele etc.

Und ud solltest erstmal schauen dass du dir selbst einiges aufbaust bevor dur beispielsweise ständig neue Beziehungen eingestellt und zeit damit verschwendet.

Aber ich finde mit 14 bist du in einem vernünftigen Alter um mal zu schauen wir das so ist verliebt zu sein.

Aber nicht suchen oder so was. Wenn u verliebt bist, dann geh eine Beziehung ein :)

Wenn die richtige kommt… das kann mit 14 aber auch mit 20 Jahren sein..

verzweifelt suchen bringt nichts und macht dich unattraktiv