Ab wann fangen Jungs an zu wi**en?

6 Antworten

Mit 11 oder so…ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube war damals bei mir mit 11/12.

gibt kein zu spät... nur zu früh

Das ist eine sehr große Spanne. Manche fangen schon mit 7/8 an, andere erst mit 14/15

Ich habe mit 9 das erste mal gemacht aber da nur alle 2 Monate und als mit 12 das erste mal sperma kam habe ich es öfters gemacht

jz bin ich 17 und mache es täglich

Der Mittelwert des Masturbationsbeginns liegt bei 11 Jahren mit einer Standartabweichung von 2 Jahren. Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier