Schneller oder langsamer Wi**en?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

m später 51%
m schneller 11%
m gerade so 11%
w gerade so 11%
w später 9%
w schneller 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
m später

An den Wochenenden lasse ich mir sehr gerne Zeit dabei, zwischendurch eine Pause einlegen, oder nur leicht den Schwanz massieren, um dann wieder intensiver zu wichsen. Dadurch werde ich immer sehr geil. Es kommt aber auch vor, das ich es mir sehr schnell besorge.

Langsam, ausgiebig und intensiv ist aber viel schöner und macht einfach mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  26.06.2023, 22:34

Lange und ausgiebig. Da stimme ich dir zu.

m später

Solange wie möglich rauszihen mir Pause und kurz davor Gas geben das das max raus kommt

m gerade so

Es kommt immer auf meine Zeit und mein Bedürfnis an. Dei der Selbstbefriedigung kann ich, wenn ich es darauf anlege, schon nach 10 Minuten kommen oder wenn ich es langsam angehen lasse und die Selbstbefriedigung zelebriere kann es auch mal Stunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m später

Also ich genieße es gerne was länger und schaue gerne Pornos dabei. In meiner Jugend war es natürlich länger da ja immer jemand hätte in mein Zimmer kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w später

Hinauszögern finde ich unglaublich schwierig 😅manchmal gehts einfach so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung