ab wann fangen babys an zu "sprechen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem.zwischen 4monaten und einem jahr.frag mal Deine eltern...;-) so,Du hast also agu,agu gesagt? ;-)) Alles Gute!

sobald sie wissen, was sie wollen ! das ist natürlich sehr unterschiedlich, ich kann nur raten, selber viel mit dem Kind zu sprechen, gut artikuliert, langsam...

das liegt daran was mann den baby beibringt wenn du normal redest dann lernt das baby besser das reden mit 2 jahren fangt das baby an alles zu lernen das weiss ich von meiner kleinen cousine