Ab wann erster Kuss?

11 Antworten

ich hatte mit 15 meinen ersten richtigen kuss und fand das für mich relativ spät, weil ich doch sehr neugierig war! allerdings kam dann alles knall auf fall! ;-)

Ginibini  12.06.2010, 23:19

bei mir auch so :D

babypuppe  12.06.2010, 23:24
@Ginibini

:-D schön, dass man so individuelle erlebnisse doch noch mit anderen teilen kann!

ich habe gehört das man ihn vor 13 haben sollte. xD iich hatte meinen ersten richtigen kuss mit 10. bin jez cshon 12 aber bisher habe ich nur den ersten kuss bekommen. mfg madii

man kann aber nicht von sollte sprechen.. küssen ist kein muss und einige mädchen wollen auch mit 13 zb gar nicht küssen.. wenn du mit 20 noch nie einen kuss bekommen hast, kannst du anfangen dir sorgen zu machen.. ich hatte meinen mit 15 und es war absolut okay

was ist das denn für ne frage??? natürlich erst dann wenn du bereit bist -.-' soll ich dir jetzt sagen mit 13 jahren, und wenn du das nicht geschafft hast, dann hast du in deinem leben verloren oder was? hast du nichts worüber du dir sonst gedanken machen kannst? ein kuss sollte einfach passieren und nicht wie ein ziel angestrebt werden, mit verfallsdatum bis wann er gegessen sein muss -.- da gibts keine grenze

jackyx98
Beitragsersteller

man darf ja wohl fragen oda?

wenn du bereit bist dafür gibts doch kein bestimmtes alter