Normales Pepsi oder Pepsi max?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pepsi max 57%
Normales Pepsi 43%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales Pepsi

Ich mag die normale Pepsi lieber :-). Die hat mehr Geschmack. Aber kosten beide gleich viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

"Normale" Pepsi gibt es in Deutschland überhaupt nicht mehr. Die "blaue" Sorte ist auch schon eine ganze Weile mit Süßstoffen gepanscht.

Normales Pepsi

Heyy! ^^

Ich mag normales Pepsi mehr ✨ hehe, schmeckt mir ganz gut :) welches magst denn du mehr? 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch-Abend! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼